Tagesmutter Tanja Ivenz
Tagesmutter Tanja Ivenz

Das bin ich

Mein Name ist Tanja Ivenz und ich bin am 18.07.1968 in Köln geboren. Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder. Seit 2017 gehört ein Golden Retriever zur Familie.

Seit August 2012 wohnen wir in Braunschweig. Im Frühjahr 2013 sind wir in unser neues Haus in Mascherode eingezogen, dort haben wir auch einen großen Garten.

 

Ich bin gelernte Sozialversicherungsfachangestellte und habe in den letzten 3 Jahren ehrenamtlich im Kindergarten gearbeitet. Da ich Kinder über alles liebe, hat mir diese Arbeit sehr viel Spaß gemacht.

 

Ich habe im April 2013 meine Qualifizierung als Tagesmutter (DJI – Curriculum) absolviert.

 

Ich möchte als Tagespflegeperson tätig werden, weil mich Kinder faszinieren und ich mit ihnen die Welt entdecken möchte. Jetzt freue ich mich als Tagesmutter für Ihre Kinder da zu sein.

Ich bin für Sie da

Telefon

(0531) 87889209

(0178) 7806933

  

Nutzen Sie auch unser Kontaktformular.

Betreuungszeiten

Kernzeit 7.00 bis 15.00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tagesmutter Tanja Ivenz